über mich

Ich bringe über 18 Jahre erfolgreiche Erfahrung im Rekrutieren von Personal, spezialisiert im Medienbereich  und Marketing mit.

Meine Kunden sind: Mediaagenturen, Werbeagenturen, Verlagshäuser, Online- und Digitalagenturen, TV Anbieter, Online Vermarkter, PR Häuser etc.

Durch meine davor über 10-jährigen Tätigkeit in der Branche, habe ich sehr gute Kontakte in allen Bereichen und Firmen der Medien- und Werbebranche der Schweiz. Mein USP ist es, dass ich die Jobs aus eigener Erfahrung kenne:

Ich war im Marketing und in der Innendienstleitung tätig bei der IP Multimedia, (Heute Goldbachmedia), für die Sender rtl, rtl2, ProsSieben und Kabel 1.

Ich war Product Manager für Sat.1 Schweiz bei der Cincecom (Publicitas) sowie Mediaplanerin für P&G bei der Mediacom.

Ich lege bei Vermittlungen höchsten Wert darauf, dass eine Person nicht nur fachlich qualifiziert ist, sonder auch, dass der Kandidat vom menschlichen her optimal in ein Unternehmen und dessen Team passt.

Je wohler sich ein Mitarbeiter fühlt, desto besser wir die Qualität seiner Arbeit.

Alle Menschen haben ihre persönlichen und fachlichen Eigenschaften und können sich in einem für sie optimalen Umfeld am besten entfalten.

Mein Ziel ist es, die speziellen, persönlichen Skills und Fähigkeiten sowie die fachlichen Kompetenzen der Kandidaten zu erkennen, um sie dann in einer Unternehmung zu platzieren, in der sie vom menschlichen und von ihren arbeitsbezogenen Fähigkeiten her, ihr Potential voll ausschöpfen können und daher eine optimale Ergänzung  für die Firma sind.

 

Ich liebe meinen Job und freue mich  den Kandidaten neue Türen zu öffnen und meinen Kunden tolle neue Mitarbeiter zu vermittlen.

 

Jana Nyvltova

PearlsRecruitment 2020